„Als Kameramann übersetze ich Inhalte in eine wertige Bildgestaltung.  Als Oberbeleuchter erschaffe ich Lichtstimmungen für eine maximale Ausdruckskraft des Bildes. Ich verstehe mich als ein Komplize der Regie und als Partner der Produktion. Ich stehe für hohe Kreativität mit großer Produktionssicherheit. Schnelles,  flexibles,  lösungsorientiertes Arbeiten, Konzeption statt Improvisation in der Bildgestaltung, mit dem besonderen Blick als Oberbeleuchter für die Ansprüche der Kameraleute und des Drehbuches  -  dass dürfen Sie erwarten.“

Aktuell 2015 abgedreht

„Terra X  - Deutschland Saga“ DokumentationR: G. Boehm, K: A. Hein

„Hightech Strategie“ Image R: M. Willenberg, K: S. Jacob-Engelmann

„Fissler - Schnellkochtopf“ Image R: M. Ammer, K: M. Prämassing



In Vorbereitung

„Precht“ ZDF, Talkformat, R. G. Boehm, K: T. Vielrose

Aktuell im Kino

„MARRY ME!“ Kinostart am 2.7.2015

www.marryme-derfilm.de